AdobeStock_100858674_edited_edited.png
emanuela_toffetti_portrait-5.png

Emanuela – dein Schwimmcoach.

Ich habe es schon immer geliebt, im Wasser zu schwimmen und Purzelbäume zu schlagen, und ich geniesse das belebende Gefühl, welches mir das Wasser schenkt.

Istrien, Italien, Schweiz – und die Schwimmleidenschaft immer dabei.

Schwimmen ist jener Sport, der mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Mit Schwimmen halte ich mich fit, entwickle meinen Atem und verbrenne Kalorien. In Pula (Istrien) bin ich zur Welt gekommen und danach in Turin (Italien) aufgewachsen, wo ich unter anderem auch Schwimmen unterrichtete. Seit 1994 lebe ich mit meinem Mann in Bern und in Langnau i. E.

Eintauchen und wohlfühlen in meinen Kursen!

Nach einer Pause habe ich meinen Schwimmunterricht 2009 in Bern wieder aufgenommen. Seitdem unterrichte ich Schwimmen für Kinder und Erwachsene in verschiedenen Vereinen und Schwimmschulen: Schwimmklub Bern SKBE, Schwimmschule Trachsel (bis 2019), Berner Schwimmschule und Schule Stadt Bern. Darüber hinaus biete ich private Schwimmkurse in Langnau i. E. und in Bern an.

In meinen Kursen profitierst du von meiner Professionalität und Kompetenz. Das Training und die Trainingsziele sind genau auf deine Fähigkeiten abgestimmt – unter Berücksichtigung deiner Wünsche und Grenzen. Eine fröhliche, einladende und fordernde Atmosphäre sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst und deine Ziele erreichst.

Willst du dir selbst etwas Gutes tun? Ich erwarte dich in meinem Kurs!

Meine Qualifikationen.

  - SLRG Brevet Plus Pool
  - BLS-AED
  - Leiterin Aqua-School.ch (swimsport.ch)
  - Leiterinn Schwimmen Jugendsport (jugendundsport.ch)
  - Leiterinn Kindersport (jugendundsport.ch)
  - Leiterinn Scvhwimmen Kindersport (jugendundsport.ch)
  - Leiterin Erwachsenensport (jugendundsport.ch)
  - Schwimmsportlehrerinn A (swiss swimming)

  - aqua-mermaid.ch (swimsport.ch)

Feedback aQality.ch
(Schweizerisches Qualitätslabel für Schwimmschulen)

Feedback Kids

spontan und herzlich

Willkommen im Wasser!

Emanuela-Toffetti-Logo-02.png